Raum zum Innehalten und Fühlen

Achtsame Berührung  . . . Atem . . . Stille . . . die Seele baumeln lassen . . . zur Ruhe kommen . . . nichts tun müssen . . . sich gehalten fühlen . . . 

sich selbst, den eigenen Körper wieder bewusst spüren . . . auftanken.

 

 

Massage ist für mich weniger eine "Behandlung" als vielmehr eine Begegnung von Herz zu Herz, ein Gespräch, welches nicht mit Worten, sondern mit dem Körper stattfindet. 

 

Ich schaffe einen heilsamen, liebevollen Raum, getragen von der nährenden Kraft von Mutter Erde, Stille und Achtsamkeit und meiner vollen Präsenz und Intuition, in dem du ankommen, innehalten und wieder zu dir finden kannst.

 

Achtsame Berührung nährt deinen Körper und auch deine Seele, und sie gibt Halt und Geborgenheit. Ich helfe dir damit ganz intuitiv, dich selbst und deinen Körper wieder zu fühlen, dich anzuvertrauen - meinen Händen, aber vor allem dir selbst.

 

Dafür nehme ich mir  Zeit. Ich freue mich auf dich!

 

Dauer: 90 Minuten

Preis: 95,00 Euro

 

 

Kommentare: 0