Für ein neues Körpergefühl und Wohlbefinden

Wie geht es dir mit deinem Körper? Magst du ihn? Weißt du, wie es ihm geht? Hörst du auf das, was er dir mitteilt?

 

 

Unser Körper ist der Tempel unserer Seele, er ist ein sinnliches Wesen - wir nehmen andere Menschen und unsere Umwelt durch unsere Sinne wahr: sehen, hören, riechen, schmecken, und vor allem ... Fühlen, mit den Händen und der Haut, und vor allem dem Herzen - und er hat außerdem diese phantastische Gabe, all unsere Erfahrungen in seinen Zellen zu speichern und uns zu jedem Zeitpunkt mitzuteilen, wie es ihm geht und was er braucht. Wenn wir denn zuhören würden oder könnten ...

 

 

In unserer modernen, schnelllebigen, an Erfolg und Ergebnissen orientierten Welt ist es oft eine große Herausforderung, den Bedürfnissen seines Körpers entsprechend zu leben, es wollen so viele Dinge unter einen Hut gebracht werden und so trainieren wir uns, immer gut zu funktionieren, und unser Körper muss mitmachen. 

 

Möchtest du deinen Körper und seine Bedürfnisse wieder (besser) spüren?

Hast du körperliche Beschwerden, die immer wieder auftauchen oder gar nicht weggehen?

Wünschst du dir mehr Berührung in deinem Leben? Leichtigkeit? Lebensfreude? 

 

  

Ich nehme mir Zeit für dich, in der wir gemeinsam schauen, was du brauchst, um dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen, und auch, wie du deinen Alltag und dein Leben entsprechend umgestalten kannst.

 

Vielleicht brauchst du einmal Zeit für neue Impulse oder Erinnerung an dein Körperwissen, dann buche gerne eine Einzelsession.

 

Dauer: 60 oder 90 Minuten

Preis: 75,00 oder 95,00 Euro

 

---

 

Nachhaltige Veränderung braucht Zeit , Aufmerksamkeit und Kontinuität.

Wenn du dir eine längere Begleitung wünschst, biete ich dir eine Reihe von 3 aufeinander folgenden Terminen an:

 

In einer ersten Session loten wir dein Anliegen aus und gehen natürlich auch gleich ins praktische Tun. Danach kannst du entscheiden, ob du mit mir weiter arbeiten willst und wir legen den zeitlichen Rahmen fest.

 

Veränderung braucht auch Übung, Geduld und Mut, wenn z.B. Widerstände auftauchen, und deine Mitarbeit ! :-)

 

Deshalb gibt es zwischen Praxis-Terminen auch Hausaufgaben und kleine Übungen für den Alltag, sowie bei Bedarf Unterstützung per email und Telefon - damit du am Ende selbstaändig und eigenverantwortlich deinen Weg weitergehen kannst.

 

Die Abstände zwischen den Terminen legen wir individuell fest, manchmal braucht es ein Dranbleiben, manchmal braucht ein Thema mehr Zeit zur Integration.

 

Die erste Session dauert 90 Minuten, die nachfolgenden 60 Minuten, können aber bei Bedarf individuell angepasst werden.

 

 

1. Session a 90 min: 95,00 Euro

Gesamtpaket mit 3 Sessions plus Unterstützung dazwischen: 295,00 Euro