Zeit zu zweit - Massage für Paare

Wie wäre es, sich einmal eine Auszeit vom Alltag und ausgiebig Zeit füreinander zu nehmen und zusammen auf eine Reise ins Land der Berührung zu gehen?

Neue Wege zu entdecken, einander Zuwendung, Zärtlicheit, körperliche Nähe und Geborgenheit zu schenken, und all dies auch zu empfangen?

Dem anderen für eine Zeit die volle Präsenz und Aufmerksamkeit zu schenken?

 

Neue Möglichkeiten des Berührens und Fühlens zu erforschen, den anderen ganz neu zu er-fühlen; frei von Erwartung, Druck, Vorstellung, Ziel und Konzept in den Moment einzutauchen? Im vermeintlich bekannten Körper des anderen Neues, Überraschendes, Unbekanntes zu entdecken?

Sich in der Berührung von Herz zu Herz zu begegnen?

 

In einem entspanntem und geschützten Raum leite ich Sie an, eine liebevolle, wohltuende Berührungsreise füreinander zu gestalten, den Partner in der Berührung und durch sie neu zu entdecken, kennenzulernen und so sich gegenseitig reich zu beschenken.

 

Dies geschieht im praktischen Tun, durch einfache Anleitung von mir, sowie eigenes intuitives Ausprobieren, und vor allem mit viel Entspannung, Gefühl und Leichtigkeit. 

 

Dauer: 2 Tage (Samstag und Sonntag nach Vereinbarung)

Preis: 450,00 Euro pro Paar