Schwungvoll ins Neue: Drei Frauen – drei Wege.

Ein Workshop mit Sabrina Fox (Mutig sich selbst vertrauen), Sabine Bundschu (Die eigene Stimme finden) und Rita Fasel (Auf eigenen Füßen stehen).

„Wo stehe ich und wo will ich hin?“ – diese Frage stellen wir Frauen uns häufiger und in diesem 6-Tage Workshop bekommen wir eine klarere Vorstellung davon, wer wir sind, was wir verändern wollen, wie wir das machen können und wohin es uns im tiefsten unseres Herzens zieht. Ich habe zwei tolle Frauen und Freundinnen dazu eingeladen, die Expertinnen auf ihren Gebieten sind: Sabine Bundschu und Rita Fasel. Sabine Bundschuh ist eine großartige Künstlerin und Musikerin und wird uns vieles über unsere Stimme und den eigenen Rhythmus beibringen. Rita Fasel ist Expertin im Lesen der Füße, Hände und Augen und sie hat mich sehr begeistert.  Da wir alle drei gerne voneinander lernen, ist es uns eine große Freude, Euch dazu einzuladen.

Frühbucherpreis  530.- Euro bis 1. Mai 2018

Seminarpreis: 580.- Euro  (Preise excl. Nächtigung und Verpflegung – bitte extra buchen siehe unten)

 

Anmeldung

 

Wichtig: Die Übernachtungen, wie der Workshop, finden in dem besonders schön gestalteten Schloß Blumenthal statt. Übernachtung hauptsächlich in Einzelzimmern – es gibt allerdings auch einige Doppel- und Dreibettzimmer) zwischen 106.- und 134.- Euro pro Tag. Natürlich inklusive Vollpension.

Bitte DIREKT bei Schloß Blumenthal buchen unter Angabe des Workshops: „3 Frauen – 3 Wege“.

Email: schloss-blumenthal.de     Telefon: 0049-8251-8904-300