"Wie sage ich es" - Wochenendworkshops 2017

Endlich befreit sprechen!

Der Sehnsucht der Seele folgen – Das Herz spüren – Barrieren auflösen

Ein Wochenend-Workshop für 16 TeilnehmerInnen

 

„Wenn ich es nur endlich sagen könnte...“ Viele von uns möchten sich gerne wahrhaftig ausdrücken. Wir wollen authentisch sein, wir wollen die Wahrheit sagen, wir wollen uns so zeigen wie wir sind und doch zögern wir. Warum eigentlich?

 

In uns gibt es innere Barrieren, die uns davon abhalten, das zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt. Und das hat immer gute Gründe: Meist sind es Erfahrungen, die wir gemacht haben. Dadurch haben wir uns eine bestimmte Art der Kommunikation angewöhnt, die Nähe und Wahrheit nicht immer zulässt. Wie drücke ich mich aus? Wie reagiere ich? Wo zeigen sich meine Barrieren? Wie kann ich mehr Heilung und weniger Streit erschaffen? Wie löse, wie beende ich immer wiederkehrende Dramen? Warum bin ich so oft aggressiv oder in Verteidigungsstellung? Wie erschaffe ich innerhalb meiner Familie, meiner Liebsten, meines beruflichen Umfeldes mehr Leichtigkeit?

 

Dies sind Fragen dessen Beantworten neue Wege und damit neues Werkzeug braucht. Wir, als unendliche Seelen, erspüren die Sehnsucht nach mehr Klarheit. Doch Neues will geübt und erlebt werden. Deshalb möchte ich diese Zeit anbieten: Ein sicherer und entspannter Platz zum Üben. Ein Platz, in dem wir die Seele sprechen lassen, das Herz erspüren und dabei völlig klar und wahrhaftig und ohne schlechtes Gewissen kommunizieren lernen. Es ist möglich. Und es ist einfacher, als wir uns das vorstellen.   

 

-----------------

 

TERMINE:

19./20. August in Frankfurt   

Zeiten: Samstag 11.00 – 18.00 Uhr    Sonntag 11.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: 260 Euro / Mitglieder des Frankfurter Rings: 230 Euro

Details und Anmeldung: Wie sage ich es - Frankfurt / Anmeldung

 

--------------- 

 

9./10. September als Wellness-Wochenende für Innen und Außen im Allgäu

Kosten: 300 Euro für den Workshop / zzgl Unterkunft und Verpflegung im Hotel Hubertus

alle Details gib es hier

Workshopanmeldung: Wie sage ich es - Allgäu / Anmeldung

---------------

 

28./29. Oktober in Salzburg   

Kosten: 300 Euro

Zeiten: Samstag 11.00 – 18.00 Uhr    Sonntag 11.00 bis 17.00 Uhr

Details und Anmeldung: Wie sage ich es - Salzburg / Anmeldung

 

---------------

 

09./10. Dezember in Berlin

Kosten: 300 Euro

Zeiten: Samstag 11:00 - 18:00 Uhr   Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr

Fragen zum Seminar:  mailclaudia@sabrinafox.com   oder tel: +49 151 2209 0327

Anmeldung: Wie sage ich es - Berlin / Anmeldung

 

 


 

Frauen-Workshop " 3 Frauen - 3 Wege" mit Sabrina Fox, Rita Fasel und Sabine Bundschu

 

"Wo stehe ich und wo will ich hin?" - diese Frage stellen wir Frauen uns häufiger und in diesem 6-Tage-Workshop bekommen wir einen klarere Vorstellung davon, wer wir sind, was wir verändern wollen, wie wir das machen können und wohin es uns tiefsten Herzens zieht. Sabrina Fox ( Mutig sich selbst vertrauen) hat dazu zwei tolle Frauen und Freundinnen eingeladen, die Expertinnen auf ihren Gebieten sind: Sabine Bundschu (Die eigene Stimme finden) und Rita Fasel ( Auf eigenen Füßen stehen)

 

Seminarpreis: 580.- Euro ( Frühbucherpreis bei Buchung und Zahlung bis zu 30.06.2017: 530.- Euro)

Der Platz ist reserviert nach Zahlungseingang.

 

Anfragen zum Seminar an: 

mail: claudia@sabrinafox.com

tel: +49 151 2209 0327

Anmeldung: Seminaranmeldung

 

Der Workshop findet statt im besonders schön gestalteten Schloß Blumenthal. 

Bitte buchen Sie Ihre Übernachtung, inkl. Vollpension ( Einzelzimmer, sowie einige Doppel-/Dreibettzimmer zwischen 106.-€ und 134.-€ pro Tag) direkt bei Schloß Bluemthal! 

mail: hotel@schloss-blumenthal.de

tel: +49 8251 8904 300

 

Download
Flyer 3 Frauen - 3 Wege 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 518.1 KB