"Wie sage ich es ? Klar kommunizieren - Das Herz spüren - Barrieren auflösen"

Hotel Hubertus Alpin Lodge & Spa in Balderschwang

 

Liebe Interessenten,

letztes Jahr besucht ich zum Barfußwandern das sehr geschmackvoll eingerichtete und gemütliche Hotel Hubertus in Balderschwang im Allgäu. Wir wurden verwöhnt - auch kulinarisch. Ein Hotel, bei dem man am Eingang die Füße in kaltes Wasser tauchen kann, ist wie für mich gemacht!

 

Ich mag schöne Dinge. Schöne Hotels, die wirklich mit Liebe und Geschmack eingerichtet sind, sind mir ein großes Vergnügen. Das abendliche 4-Gänge-Menü ist kaum zu stoppen. Da wir dieses Jahr nochmal hinfahren, hatte mein Liebster Stanko die Idee, doch vielleicht dort mal einen Workshop zu geben. Und so haben wir für das Wochenende 08.- 10. September einen Workshop zusammengestellt, set uns nicht nur im Außen, sondern auch im Innen wohlfühlen lässt.

Außen mit großartiger Landschaft, einem tollen Hotel, gemeinsamen Mahlzeiten, genügen Zeit um frische Luft zu schnappen und den Pool, den Wellnessbereich und die Berge zu genießen und doch (innen) im Workshop zu lernen und zu üben, was es bedeutet, wenn wir frei und ohne schlechtes Gewissen kommunizieren. 

Gut auch für Paare geeignet, die sich was gönnen möchten. Freundinnen natürlich sowieso.

 

Ich freue mich auf Euch!

Sabrina

 

Hier gibt es alle Details:

Download
Allgäu-Paket
allgaeu-paket.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB