Tagesworkshop mit Sabrina Fox - Die Vorteile einer unglücklichen Kindheit

Es gibt sie: Die Kindheit auf einem Ponyhof mit liebevollen Eltern. Doch einige von uns hatten andere Erlebnisse und obwohl die Kindheit viele Jahre, oft schon Jahrzehnte vorbei ist, „kämpfen“ wir vielleicht innerlich und äußerlich mit den Erfahrungen von damals. Dieser Tag ist dazu da, die Kindheit von einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir betrachten unsere Kindheit durch die Augen unserer Seele und dadurch gelingt es uns auch, die Vorteile einer unglücklichen Kindheit zu erkennen. Manches haben wir früher verstanden als andere. Manches hat unser Leben in eine gesundere Richtung geschoben, eben weil wir das nicht mehr wieder erleben wollen. Es geht nicht darum die Erlebnisse zu verdrängen oder zu verniedlichen – manche Themen brauchen zusätzlich eine fundierte Trauma-Therapie – sondern sie zu verstehen und sie in die Vergangenheit abzulegen, da wo sie hingehört.

Zeit: Samstag 11.00 – 18.00 Uhr

Workshop Adresse:
Hesseloherstrasse 9 (Nähe U-Bahn Münchner Freiheit)

Eingang Galerie Schwabing (Glastür Laden links)
80802 München-Schwabing

Preis: 150.- Euro

 

Anmeldung